Headhunter Mannheim – HSC Personalmanagement
Die Headhunter von HSC Personalmanagement sind auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Sie suchen passendes Personal in Mannheim und Umgebung? Dann sind wir Ihr passender Partner. Seit nun mehr als 25 Jahren vertrauen uns Unternehmen, wenn es um das Recruiting von Fach- und Führungskräften geht. Ob für Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand oder für internationale Konzerne, Sie können uns in Mannheim und Umgebung vertrauen. Passgenaue Kandidaten zu finden ist unser Tagesgeschäft . Lassen Sie sich von uns überzeugen. Unsere Headhunter Mannheim nehmen gerne persönlich Kontakt mit Ihnen auf.
Wo finden Sie Headhunter Stellenangebote?
Wir arbeiten vom Schwerpunkt im verdeckten Arbeitsmarkt. Aber es gibt auch die ein oder anderen Stellenangebote, die wir öffentlich ausschreiben. Diese finden Sie auf unserer eigenen Jobbörse www.STELLENPIRATEN.de. Immer wieder werden wir auch von Kandidaten gefragt wenn es um den Wiedereinsteig in die Führungsposition geht. Dafür haben wir den Service “Inverses Headhunting“.
Wie läuft die Personalsuche ab?
Sie haben bereits ein Anforderungsprofil oder erstellen dies gemeinsam mit uns. Unsere Headhunter Mannheim nehmen die Aufgabe an uns suchen für Sie den passenden Kandidaten. Sie führen die entsprechenden Gespräche und ermitteln den besten Kandidaten für Sie. Dabei halten wir uns streng an die Stellenangebote bzw. das Suchprofil. Sie als Unternehmen können dann entscheiden in welche Gesprächsphasen Sie dann einsteigen. Das gemeinsame Ziel ist klar. Den besten Kandidaten für Ihr Haus.
Was macht einen Headhunter in Mannheim aus?
Ein Headhunter in Mannheim ist eine Person oder ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, qualifizierte Kandidaten für hochrangige Positionen in Unternehmen zu finden. Ein erfolgreicher Headhunter in Mannheim besitzt in der Regel ein breites Netzwerk in seiner Branche und eine gute Kenntnis der Arbeitsmarktsituation in Mannheim und Umgebung. Er hat auch gute Kenntnisse der Branchen und Unternehmen, für die er Kandidaten sucht. Er besitzt auch die Fähigkeit, die Anforderungen des Unternehmens schnell zu verstehen und gezielt die passenden Kandidaten auszuwählen. Er sollte auch vertraut sein mit modernen Recruiting-Tools und Technologien um seine Suche effizienter und erfolgreicher durchzuführen.
Headhunter arbeiten in der Regel auf Provisionsbasis und suchen gezielt nach Kandidaten, die für eine bestimmte Position in Frage kommen. Sie führen Interviews durch, prüfen die Qualifikationen der Kandidaten und stellen diese dann dem Unternehmen vor. Sie unterstützen das Unternehmen auch bei der Verhandlung und dem Abschluss des Arbeitsvertrags.